Gewinn und Trost bei Frau Krähe

Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und das Mitfreuen zum Erscheinen meines Buches! Ich bin ganz überwältigt von der Resonanz und freue mich riesig darüber.

Signiert? Widmung? Ups, da kommen Fragen auf mich zu, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. Ich werde mich dazu noch melden.

Das Buch „Das Tao te king für Eltern“ hat Frau Krähe gewonnen. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!

Das ist eine schöne Fügung (gut gezogen, Soßenkönig!), denn Frau Krähe hat aktuell einen sehr klugen Beitrag zum Thema ‚Trösten‘ auf ihrem Blog. Da geht es darum, Kinder nicht gleich aus dem Verkehr zu ziehen, wenn sie mal eine kleine Verletzung haben, sie zwar zu trösten, aber besonnen wahr zu nehmen, wie viel Trost sie wirklich brauchen. Und dass wir bei schlimmeren Sachen aus lauter Panik den Trost gerade dann vergessen, wenn er am dringendsten nötig wäre.

IMG_7641

Neulich an der Ostsee.

Immer fröhlich den Sommer genießen!

Eure Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.