Die Top Ten 2016

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bedanken für die lieben Wünsche zur Heimkehr vom Kronprinzen. Er ist gut gelandet und wir genießen es sehr, dass er wieder bei uns ist. Und ja, er ist auch viel bei seiner Freundin, aber wenn er hier ist, reden wir viel und müssen ihn immer wieder in den Arm nehmen.

Zum Jahresausklang bin ich in die Statistik eingetaucht und habe geschaut, welches die beliebtesten Katzenklo-Beiträge 2016 waren. Hier sind die Top Ten:

  1. 18 Fakten über kleine Männer vom 13. Januar
  2. Wie man mit Wutausbrüchen umgeht vom 16. November
  3. Fundstücke vom 3. Februar
  4. 10 aus 25 Fragen an: Mari vom 15. September
  5. Einfacher leben in einem Clan vom 11. Oktober
  6. Kurz vor Beamen vom 29. März
  7. 8 kleine Alltags-Erleichterer vom 4. Dezember
  8. 10 aus 25 Fragen: Frau Weh vom 4. April
  9. Angst frisst Schlaf auf vom 6. Juli
  10. Substanz vom 17. Februar

 

Meine persönliche Nummer 1 ist dieser Beitrag:

Ein ganz anderes Level vom 23. Mai

In der Statistik für 2016 steht er „nur“ auf Platz 13. Für mich aber steckt darin die Essenz dessen, was ein glückliches Leben mit Kindern ausmacht.

 

Die Außenalster in Hamburg. Foto:Kronprinz

 

Ich danke euch für eure Besuche auf meinem Blog, für euer Interesse und eure Kommentare und freue mich schon auf das Bloggen 2017.

Immer fröhlich Sylvester feiern!

Eure Uta

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.