Eltern-Blogger-Award

Seht ihr in der Sidebar den neuen Button? Ich nehme teil am „Eltern-Blogger-Award 2017“ und würde mich sehr freuen, wenn ihr der Katzenklo-Seite eure Stimme geben würdet. Die Blogs mit den meisten Klicks kommen in eine Endausscheidung, in der eine Jury die Gewinner kürt. Drückt mir die Daumen oder – noch besser – klickt auf den Button und stimmt ab für „Wer ist eigentlich dran mit Katzenklo?“! Dazu müsst ihr ganz nach unten scrollen, denn die Blogs sind alphabetisch geordnet.

Ich danke euch fröhlich für eure Unterstützung!

Uta

Illu von Sabine Frielinghaus aus unserem gemeinsamen Familienplaner 2017. Übrigens: Gute Nachricht für alle, die sich einen Kalender gewünscht haben, der den Namen „Planer“ verdient. Sabine und ich arbeiten zur Zeit an dem Kalender 2018 mit Sabines fröhlichen Zeichnungen, meinen Sprüchen und diesmal ganz viel Platz für Termine und Notizen. Er wird im Sommer im Verlag Ellert&Richter erscheinen.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.