Familien-Coaching

Familien-Coaching

Uta Allgaier

in Hamburg und Umgebung

Du möchtest einfach mal mit einem Außenstehenden über eine verfahrene familiäre Situation reden?
Du möchtest bei Erziehungs-Schwierigkeiten wissen, was du als Mutter oder Vater anders machen könntest?
Du möchtest, dass die Schule und das Lernen ein gesunder Teil im Leben deines Kindes ist?
Du wünscht dir, dass jemand von außen auf deinen Alltag guckt und mit dir zusammen Ideen entwickelt, wie es leichter gehen könnte?
Du möchtest dich lieber als Eltern weiter entwickeln, als dein Kind als Problemfall abzustempeln?
Du suchst nach Möglichkeiten, deine Haltung zu deinem Kind zu verändern und eure Beziehung zu verbessern?
Du möchtest Verantwortung für dein Verhalten als Mutter oder Vater übernehmen und die Schwierigkeiten im Familienleben nicht als gegeben hinnehmen?
Du möchtest für deine Familie erst einmal ein Coaching versuchen, statt dein Kind zum Therapeuten zu schicken?
Du möchtest, dass ihr es einfach leichter und schöner habt zu Hause?

 

Dann hilft dir und deiner Familie mein Coaching.

  • Persönlich (ich mache Hausbesuche in einem Umkreis von 50 Kilometern von meinem Wohnort in Hamburg oder du kommst zu mir)
  • Per Telefon, Skype oder Facetime
  • Honorar und Termin nach Absprache
  • Anfragen bitte per Mail an: mail@wer-ist-eigentlich-dran-mit-katzenklo.de

Ich freue mich, wenn ich es Kindern und Eltern leichter machen kann!

 

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht