Aufregender Fernseh-Auftritt 

 07/03/2021

... und die Gewinnerin des Homeoffice-Buches

In dieser Woche hatte ich einen aufregenden Fernseh-Auftritt und stand für das "Hamburg-Journal" des NDR vor der Kamera. 

Deshalb gönne ich mir heute eine Pause und setze meine Serie über die Faber-Mazlish-Methode erst in der nächsten Woche fort.

Der Fernseh-Beitrag über mich und mein Buch ist gestern Abend gesendet worden. Ihr könnt ihn hier in der NDR-Mediathek sehen. Er dauert knapp drei Minuten.

Foto Terje Sollie von Pexels

Das Buch "Homeoffice" von "Fräulein Ordnung" hat Anni gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni! Bitte maile mir deine Postanschrift! Dann ist das Buch bald bei dir.

Immer fröhlich bleiben,

Eure Uta 

  • Für die 2:33 min total super zusammengeschnitten vom ndr, weil es die Quintessenz Deiner Arbeit und Ansichten total trifft! Super, habe das Video gleich mehrfach geteilt ???Danke sagt Anke?

  • Liebe Uta,
    jetzt habe ich dich mal “ live“ gesehen. Sehr schön, und genau so sehe ich das auch: Der Fels in der Brandung sein für die Kinder.
    Toll, wenn man das schafft! Mich haben viele deiner Blogbeiträge in der Erziehung meiner Kinder begleitet, vielen Dank an dieser Stelle mal dafür!
    Herzliche Grüße,
    Eleonore

    • Liebe Eleonore, oh, was für eine schöne Rückmeldung! Ich danke dir sehr herzlich. Ja, wir sind schon lange in diesem Netz verbunden. Ich freue mich sehr darüber und sende dir meine herzlichen Grüße, Uta

  • Toller Beitrag und schön dich mal „live“ zu sehen. Du kommst genauso sympatisch rüber, wie man es aus deinem Blog erwartet 😉
    Liebe Grüße aus dem kalten Nordhessen,
    Christina

    • Liebe Christina, auch dir ein herzliches Dankeschön für die lange Verbundenheit und für diese Rückmeldung! Ich sende dir liebe Grüße aus dem heute morgen zart verschneiten Hamburg, Uta

  • Wie schön, liebe Uta! Jetzt haben noch mehr Leute die Chance, von deinem Wissen zu profitieren!
    Und ich hab mich gefreut, dich Mal wieder zu „sehen“. ?
    Mechelke

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Uta


    Ich arbeite als Eltern-Coach, Buchautorin und Journalistin, bin Ehefrau und Mama (ein Sohn, eine Tochter) und kann es nicht lassen, dem Familien-Glück auf die Spur zu kommen. Ich forsche in Büchern, spreche mit Experten und teste alle Erkenntnisse in der Praxis. Nur was mich überzeugt, weil es das Leben mit Kindern wirklich erfüllender macht, schafft es auf diese Seite.

    Deine, Uta

    >