Erstes Shooting 

 27/01/2012



Am Zeugnistag gibt es bei uns immer Schokoladenpudding. Als ich den Pudding zum Abkühlen nach draußen in den verschneiten Garten brachte, fiel mir ein: Schoko, Schnee, Glasschüssel stylisch … ein Elfmeter für die neugeborene Bloggerin.

Es gibt so schön fotografierte Bloggs, man gucke nur mal bei Liebesbotschaft (http://liebesbotschaft.blogspot.com/). Ein Traum.

Ich habe mich auch ans Werk gemacht. Seht her!

Mütze und Schal: P&C
Pudding: Dr. Oetker
Schüssel: Karstadt
Löffel: Aussteuer

Ja, ich bin jetzt auch nicht soooo zufrieden. Der Pudding hatte irgendwann auch keine Lust mehr. Posten Sie jetzt nichts.

Immer fröhlich bleiben

Uta

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Uta


Ich arbeite als Eltern-Coach, Buchautorin und Journalistin, bin Ehefrau und Mama (ein Sohn, eine Tochter) und kann es nicht lassen, dem Familien-Glück auf die Spur zu kommen. Ich forsche in Büchern, spreche mit Experten und teste alle Erkenntnisse in der Praxis. Nur was mich überzeugt, weil es das Leben mit Kindern wirklich erfüllender macht, schafft es auf diese Seite.

Deine, Uta

>