Online-Coaching 

 10/04/2017

Drei Familien ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank für die vielen Zuschriften zum Online-Coaching! Ich danke euch für die Bereitschaft, „Probanden“ zu sein und mich dabei zu unterstützen, ein Angebot für Online-Coaching-Angebot zu entwickeln. Und danke, dass ihr mir eure Familien-Geschichten anvertraut habt.
Ich habe drei Mütter oder Elternpaare ausgesucht, die heute von mir eine Mail mit den ersten Fragen bekommen werden.
Die anderen, die mir geschrieben haben, bitte ich noch um etwas Geduld. Eventuell benötige ich in den nächsten Wochen weitere Probanden.  Dann melde ich mich noch. Oder ihr seid dabei, wenn es so richtig losgeht.
 

 
Immer fröhlich Ostern feiern!
Eure Uta

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Uta


Ich arbeite als Eltern-Coach, Buchautorin und Journalistin, bin Ehefrau und Mama (ein Sohn, eine Tochter) und kann es nicht lassen, dem Familien-Glück auf die Spur zu kommen. Ich forsche in Büchern, spreche mit Experten und teste alle Erkenntnisse in der Praxis. Nur was mich überzeugt, weil es das Leben mit Kindern wirklich erfüllender macht, schafft es auf diese Seite.

Deine, Uta

>