Seelischer Frühjahrsputz 

 02/03/2019

Ihr Lieben,
in den nächsten beiden Wochen wird es hier keinen neuen Beitrag geben, weil ich mir Zeit nehme für einen Frühjahrsputz in Haus, Garten und Seele.
Ich habe das starke Gefühl, ich sollte mich von Altem trennen, um überall Platz zu schaffen für erfrischend Neues.
Ich bin selbst gespannt, was sich hier auf dem Blog und auch sonst alles ergeben wird aus dem großen Ausmisten.
 

Gestern Abend habe ich am Flughafen auf meinen Mann gewartet und dieses kleine Mädchen auf seine Mama.

 
Immer fröhlich bleiben inzwischen. Ich melde mich wieder,
eure Uta

  • Liebe Uta,
    genau das brauche ich auch gerade … und ich bin mit Dir sehr gespannt. Viel Freude dabei!
    Liebe Grüße,
    Dorthe

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Uta


    Ich arbeite als Eltern-Coach, Buchautorin und Journalistin, bin Ehefrau und Mama (ein Sohn, eine Tochter) und kann es nicht lassen, dem Familien-Glück auf die Spur zu kommen. Ich forsche in Büchern, spreche mit Experten und teste alle Erkenntnisse in der Praxis. Nur was mich überzeugt, weil es das Leben mit Kindern wirklich erfüllender macht, schafft es auf diese Seite.

    Deine, Uta

    >