Die Buch-Gewinnerin 

 17/04/2023

Die Verlosung von "Die wilden Rüben" hat stattgefunden

Heute möchte ich nur kurz verkünden, wer den Kinder-Krimi der Hamburger Autorin Dorthe Voss gewonnen hat. 

Mein Mann hat die Glücks-Fee (wie gendert man das wohl korrekt?) gespielt und den Zettel mit dem Namen "Lisbeth" gezogen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisbeth! 

Bitte sende mir deine Anschrift an uta@utas-familiencoaching.de

Dann geht das Buch schnell in die Post.

Immer fröhlich lesen und gärtnern,

eure Uta 

Das Beitragsbild ist von Min An von Pexels. Vielen Dank!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Uta


Ich arbeite als Eltern-Coach, Buchautorin und Journalistin, bin Ehefrau und Mama (ein Sohn, eine Tochter) und kann es nicht lassen, dem Familien-Glück auf die Spur zu kommen. Ich forsche in Büchern, spreche mit Experten und teste alle Erkenntnisse in der Praxis. Nur was mich überzeugt, weil es das Leben mit Kindern wirklich erfüllender macht, schafft es auf diese Seite.

Deine, Uta

>