Die Gewinnerin 

 03/10/2023

Heute hat mein Mann die Gewinnerin meiner jüngsten Verlosung gezogen. Das Buch "70 Aha-Momente zum Glücklichsein" von Sabine Asgodom hat Juli gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Juli!

Bitte schreibe mir eine Mail mit deiner Adresse an uta@utas-familiencoaching.de 

Dann geht das Buch bald in die Post.

Viel Freude damit und immer fröhlich bleiben,

eure Uta 


  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Uta


    Ich arbeite als Eltern-Coach, Buchautorin und Journalistin, bin Ehefrau und Mama (ein Sohn, eine Tochter) und kann es nicht lassen, dem Familien-Glück auf die Spur zu kommen. Ich forsche in Büchern, spreche mit Experten und teste alle Erkenntnisse in der Praxis. Nur was mich überzeugt, weil es das Leben mit Kindern wirklich erfüllender macht, schafft es auf diese Seite.

    Deine, Uta

    >